Kurzer Pferderücken, langes Reiterbein oder extrem hoher Widerrist – wenn endlich der richtige Sattel gefunden ist, gibt’s häufig schon das nächste Problem. Die Sattelunterlage passt nicht. Hinten zu lang, an den Seiten zu kurz, vorn zu flach oder für die Form eines exotischen Sattels einfach nicht vorgesehen, das sind nur einige der möglichen Unstimmigkeiten bei herkömmlichen Schabracken von der Stange.

Für Pferd und Reiter, bietet wir hier via Internet die DIE Lösung: massgefertigte Unterlagen für jeden Sattel, ganz gleich ob englisch oder western, ob barock, baumlos oder für Wanderreiter. Selbst Damensättel finden bei www.wonderpad.de die optimal passende, schicke und vor allem auch pferdefreundliche Mass-Unterlage.

Nutzen Sie unseren einzigartigen Service. Per Post erhält der Interesssent eine Rohschabracke samt Spezialkreide und Vermessungsanleitung. Einfach die Kontur des eigenen Sattels aufzeichnen, Wünsche bezüglich Farbe, Einfassung und Kordelverzierung notieren und die Schabracke wieder zurück schicken, die Kosten dafür übernehmen wir. Wird vermessen die Skizze, bevor ein individuelles aber zunächst unverbindliches Angebot erstellt wird.

„Auf diese Weise können wir unseren Kunden vor Auftragsvergabe die genauen Kosten übermitteln, die sich ja nach Fertigungsaufwand und gewünschten Materialien richten.“

Böse (Preis-)Überraschungen sind also ausgeschlossen. Sind wir uns einig, kann die maßgefertigte Sattelunterlage bereits zehn bis 5 Tage später auf dem Pferderücken liegen. Und damit für die nächste perfekte Satteldecke nicht noch einmal die Kreide gezückt werden muss, archivieren wir die Maße fünf Jahre lang – kostenlos.

Kontaktieren Sie uns einfach.

Massanfertigungen

5

Tage dauert es bis wir eine Massanfertigungen versenden.

100%

Zufriedenheit. Wir möchten nicht, dass Sie einen Artikel erhalten, der nicht 100% ig passt.

150

Mehr als 150 Schnittmuster für Sättel vorhanden.